Psychodrama
Psychodrama-Seminar im Kloster Neuenwalde
Kurzinfo
Februar 2024 – März 2024
Bitte melden Sie sich möglichst bald an, da wir eine frühe Buchung für die Unterbringung vornehmen mussten.
Beschreibung
Eingebettet in eine wunderschöne Landschaft aus Wald, Moor und Seen, im Elbe-Weser-Dreieck nahe der Küste des UNESCO-Weltnaturerbes Nationalpark Niedersächsisches Wattenmeer liegt das Kloster Neuenwalde.
Hier bietet sich eine besondere Chance, weit ab von den täglichen beruflichen Routinen und Herausforderungen, gemeinsam in der Gruppe und zugleich mit viel Ruhe und Raum, eigenen Themen, Sehnsüchten und Kraftquellen nachzuspüren.
Mit Hilfe eines kreativen psychodramatischen Methodenrepertoires und eines an der Entwicklung der Gruppe orientierten prozessorientierten Vorgehens werden im angebotenen Seminar individuelle Erkenntnisgewinne und die Entwicklung neuer Visionen, Ziele und Lösungen gefördert.
Akkreditierung
Bei Bedarf wird die Akkreditierung der Veranstaltung bei der Psychotherapeutenkammer Niedersachsen beantragt.
Zielgruppe
- alle Interessierten
- Fachkräfte aus der Familienberatung
- Supervisor:innen, Coaches, Trainer:innen
Änderungen vorbehalten
Termine

Abgeschlossene Termine:
Ort
Die Veranstaltung findet in Geestland statt.Abschluss

Kosten
Teilnahmebeitrag: 390 €
zusätzliche Kosten für Unterkunft und Verpflegung:
107,00 Euro/pro Übernachtung (3x) und Person im EZ oder DZ mit Dusche/WC und vier Mahlzeiten/Tag.
(Diese Kosten werden direkt vor Ort bezahlt. Insbesondere für Stornierungen und Kündigung gelten unsere AGB.)