Supervision, Coaching, Organisationsberatung


ISI-Einzelseminare in Supervision, Coaching und Organisationsberatung

Spezielles Wissen erlangen in 2 bis 3 Tagen

Die ISI-Einzelseminare sind in der Regel ohne weitere Vorkenntnisse für jeden buchbar und vermitteln an 2 bis 3 zusammenhängenden Tagen geballtes Wissen zu speziellen Themen.


Zur Zeit buchbare Einzelseminare in Supervision, Coaching und Organisationsberatung

 
13.03.2026 – 14.03.2026 (Kursnr. 5467)

Ein Psychodrama Schnupper-Seminar

Herzliche Einladung an alle, die Psychodrama einfach mal kennenlernen oder auch endlich mal wieder erleben möchten!An diesen 2 Weiterbildungstagen erhalten Sie einen Einblick in die klassischen Techniken des Psychodramas …(mehr)

Kursleitung

28.03.2026 (Kursnr. 5464)

„Das Alte in einem neuen Licht sehen!“ Balintarbeit kennenlernen

In diesem Seminar erhalten Sie einen Einblick in die Balintarbeit. Der Schwerpunkt des Seminars liegt auf der Bearbeitung der „Fälle“, die Sie einbringen können. So haben Sie die Möglichkeit, erste Erfahrungen mit …(mehr)

Kursleitung

08.05.2026 – 10.05.2026 (Kursnr. 5465)

»Beziehung beginnt im Nervensystem.« Einführung in das autonome Nervensystem für Berater:innen

Einführung in das autonome Nervensystem für Supervisor:innen, Coaches und Berater:innen

Kursleitung

22.05.2026 – 24.05.2026 (Kursnr. 5272)

Einführung in die Transaktionsanalyse

An diesem Wochenende erhalten Sie einen Überblick über die Grundkonzepte der Transaktionsanalyse als humanistisches Verfahren. Durch praktische Beispiele und Übungen werden immer wieder Bezüge zur Praxis des Berufes …(mehr)

Kursleitung