Janne Kiehl

  • Dipl. Sozialpädagogin
  • Supervisorin und Coach – in Qualifizierung

Kurz-Vita:

Seit vielen Jahren bin ich als Sozialpädagogin tätig – sowohl in der ambulanten und stationären Kinder- und Jugendhilfe, in der Erlebnispädagogik und im Rahmen eines Auslandsschulprojekts. Ich bringe Erfahrung als Mitarbeiterin, als Leitung in unterschiedlichen Kontexten und aktuell als Jugendhilfereferentin mit.

Als freiberufliche Supervisorin und Coach begleite ich Fach- und Führungskräfte, Teams und Einzelpersonen – in Bewegung, mit szenisch-kreativer Arbeitsweise, Klarheit und dem Blick fürs Wesentliche. Um Räume zu öffnen für neue Impulse, inspirierende Perspektiven und nachhaltige Veränderung.
 Janne Kiehl
 

Fachgebiete

  • ISI-Alumni-Netzwerk

Jahrgang

1981

Ort

Hamburg

Literatur von Janne Kiehl:

2025

Kiehl, Janne

Chancen von Supervision und szenischer Arbeit (Psychodrama) als demokratiestiftende und diskriminierungssensible Antwort auf die aktuelle politische Debatte zu Migration in Deutschland 2025