Gastdozentin

Dr. Silja Schoett

  • Dr. phil.
  • Literaturwissenschaftlerin
  • Dozentin
  • Supervisorin, Coach (DGSv), Weiterbildung zur Supervisorin/Coach (ISI)
  • Psychodrama Praktikerin für Gruppenleitung und Beratung (DFP)

Kurz-Vita:

Selbstständige Tätigkeit für Hochschule, Schule und zu existenziellen Themen: Fort- und Weiterbildung, Supervision und Coaching, Bilderbuch und Rollenspiel.
Langjährige wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Lehrer/innenbildung für das Unterrichtsfach Deutsch.
Dr. Silja Schoett
 

Fachgebiete

  • Supervision, Coaching
  • Erwachsenenbildung

Jahrgang

1968

Ort

Lüneburg

Kommende und laufende Angebote mit Dr. Silja Schoett

26.03.2021 – 28.03.2021

Allein in der Wüste, verloren im Wald

 
Fachbereich/e:
Psychodrama >

Literatur von Dr. Silja Schoett:

2012

Schoett, Dr. Silja

Warum ich nun doch Supervisorin werden will. Zum Zusammenhang von Rollenwechsel/Rollenentwicklung der Supervisorin und Rollenwechsel/Rollenentwicklung der Supervisandin