Gastdozentin

Walle Gairing

  • Dipl. Sozialwissenschaftlerin
  • Supervisorin, Coach
  • Psychodrama-Leiterin

Kurz-Vita:

mehrjährige Tätigkeit in der ambulanten Suchttherapie und der Bildungsarbeit, nun schwerpunktmäßig im Bereich Team- und Organisationsentwicklung, Supervision und Training in sozialen Einrichtungen, in der öffentlichen Verwaltung und in Wirtschaftsunternehmen tätig. Themenschwerpunkte: Führung, Konfliktmanagement und Kommunikation. Gender und Diversity als Thema für Seminare und Prozessbegleitungen
 Walle Gairing
 

Fachgebiete

    Jahrgang

    1959

    Ort

    Hamburg

    Kommende und laufende Angebote mit Walle Gairing

    22.01.2021 – 23.01.2021

    Diversity-Management

    Zeit- und gesellschaftsrelevante Themen in Beratung, Supervision und Coaching

    Sowohl in der supervisorischen Beratungsarbeit in sozialen Organisationen, wie auch in Wirtschaftsunternehmen und mit Einzelpersonen ist das Bewußtsein und der Anspruch gewachsen, gesellschaftliche Zusammenhänge zu sehen und zu berücksichtigen. Darum beschäftigen wir uns mit der Bedeutung von Diversitiy Management. Welchen Einfluss kann dies für die supervisorische Arbeit haben? Wie steht es im Zusammenhang(mehr)